SWING & FUNKY - DJ GEORGE DEE

SWING & FUNKY – DJ GEORGE DEE

Datum & Uhrzeit

26. Oktober 2019 09:00 PM

RetroRetroRetro!

Unter diesem Motto begeistert DJ George Dee seine Fans mit einem gekonnten Mix aus kräftigen Beats und Retro-Electro-Sound die österreichische Clubszene und gilt seit vielen Jahren als einer der erfolgreichsten Allround-DJs in West-Österreich und weit über diese Grenzen hinaus!
Für uns wird George Dee ein Set aus ELECTRO SWING und all seinen Facetten und Genres bis zu FUNKY HOUSE spielen und dabei mit uns schwungvoll in den Feiertag feiern!

// SWING & FUNKY
// 26.10.2019 – 21 UHR
// B1 INNSBRUCK
// EINTRITT FREI

RetroRetroRetro! Unter diesem Motto begeistert DJ George Dee seine Fans mit einem gekonnten Mix aus kräftigen Beats und Retro-Electro-Sound die österreichische Clubszene und gilt seit vielen Jahren als einer der erfolgreichsten Allround-DJs in West-Österreich und weit über diese Grenzen hinaus! Für uns wird George Dee ein Set aus ELECTRO SWING und all seinen Facetten und…